Die Bloggerinnen

Hallo Zusammen,

damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier auf dem Blog von lean:life zutun habt, wollen wir uns kurz vorstellen.

Wir, Sarah und Leonie sind die Autorinnen von diesem Blog. Zusammen wohnen wir in einer kleinen WG und studieren beide an der Universität Paderborn. Ansonsten machen wir auch so viel zusammen, wie zum Beispiel zum Sport gehen oder zu kochen, um leckere Gerichte zu kreieren. Sarah studiert International Business Studies und Leonie Sport und Deutsch für das Berufsschullehramt. In unserer Freizeit sind wir beide sehr sportbegeistert und meistens aktiv unterwegs. Leonie ist durch ihr Sportstudium in den unterschiedlichsten Sportarten vertreten, geht aber zudem auch ins Fitnessstudio. Genau wie Sarah (deswegen gehen wir meistens auch zusammen, macht auch mehr Spaß). Sarah betreibt Fitness schon seit mehr als 6 Jahren, wobei sie immer schon Sport gemacht hat. Außerdem hat sie seit 2015 eine Fitness-Trainer Lizenz!

Author Blog, Lifestyle, Rezepte

Durch unsere Leidenschaft für den Sport, ist es uns sehr wichtig auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Darüber werden wir hier unter anderem berichten und euch viele leckere, einfache und schnelle Rezepte zeigen. Außerdem findet ihr hier Anregungen, wie ihr einen gesunden Lebensstil ganz einfach in euren Alltag integrieren könnt. Ihr dürft gespannt sein! Mit dem Blog von lean:life möchten wir euch zu einer gesunden Lebensweise motivieren, denn das kann Spaß machen und ist zeitlich unkompliziert. Wir hoffen, dass unser Blog euch anspricht und viele Anregungen bringen wird!

Liebe Grüße

Hinterlasse uns ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere